Ausschreibung StuRa-Exekutive: Referent_in Internet |
Stand: 07.09.2024 |
Für die kommende Legislaturperiode |
AufgabenbeschreibungDer Aufgabenbereich umfasst insbesondere die Betreuung und Organisation des Web-Auftritts des StuRa nach inhaltlicher Zuarbeit durch die Verantwortlichen aus den Geschäftsbereichen. Des weiteren besteht die Tätigkeit in der Administration des CMS, ein Drupal, welches bei der Stura-Website zum Einsatz kommt. Also Updates, Backups, Hinzufügen neuer Funktionalitäten und all dies. Außerdem weist sie_er bei Bedarf neue User_innen in die Bedienung der Website ein. |
BewerbungDie aktuellen Mitglieder, weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten sind auf der Seite des Referats zu finden. Fragen zum Ablauf der Bewerbung sowie die Bewerbung selbst können an den Sitzungsvorstand per Mail gerichtet werden. Letzte Aktualisierung: 07.09.2024, 19:09 Uhr |