Ausschreibung StuRa-Exekutive: Geschäftsführer_in Öffentlichkeitsarbeit |
Stand: 20.02.2025 |
Für die aktuelle Legislaturperiode |
AufgabenbeschreibungDer Geschäftsbereich Öffentlichkeitsarbeit ist dafür zuständig, den StuRa angemessen gegenüber der Öffentlichkeit zu präsentieren, Werbung für und Informationen über ihn zu publizieren. Er steht in engem Kontakt zur Hochschulleitung, den lokalen Medien und Studenten und hilft so, alle auf Probleme und stattfindende Aktionen aufmerksam zu machen. Die Arbeit umfasst redaktionelle Aufgaben, wie:
Zu den gestalterischen Tätigkeiten zählt vor allem das Entwerfen und Layouten von
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BewerbungDie aktuellen Mitglieder, weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten sind auf der Seite des Geschäftsbereichs zu finden. Zur Wahl muss der oder die Kandidat_in ins Plenum des StuRa entsandt sein (ggf. auch zusätzlich zu den regulären Sitzen eines FSRs). Fragen zum Ablauf der Bewerbung sowie die Bewerbung selbst können an den Sitzungsvorstand per Mail gerichtet werden. Letzte Aktualisierung: 20.02.2025, 21:30 Uhr |