Ausschreibung StuRa-Exekutive: Geschäftsführer_in Öffentlichkeitsarbeit

Stand: 07.09.2024

Dieser Posten ist zurzeit nicht ausgeschrieben.

Aufgabenbeschreibung

Der Geschäftsbereich Öffentlichkeitsarbeit ist dafür zuständig, den StuRa angemessen gegenüber der Öffentlichkeit zu präsentieren, Werbung für und Informationen über ihn zu publizieren. Er steht in engem Kontakt zur Hochschulleitung, den lokalen Medien und Studenten und hilft so, alle auf Probleme und stattfindende Aktionen aufmerksam zu machen.

Die Arbeit umfasst redaktionelle Aufgaben, wie:

  • Recherche,
  • Verfassen von Texten,
  • Textkorrektur,
  • Sammeln von Bildern und
  • Zusammenstellen von Broschüren.

Zu den gestalterischen Tätigkeiten zählt vor allem das Entwerfen und Layouten von

  • Broschüren,
  • Flyern,
  • Plakaten,
  • Titelseiten und
  • Corporate Design.

Bewerbung

Es liegt keine Ausschreibung vor.

Letzte Aktualisierung: 07.09.2024, 19:09 Uhr